Mittwoch, 6. März 2013
der weltbesten Graben Bagger! eine Inspiration für Führungstrainings
Ich möchte von meinem traditionellen Artikeln fahren, um einen großen Führer, der auch ein guter Freund zu beschreiben. Diese Abweichung ist teilweise egoistisch, aber ich begrüße die Möglichkeit, eine Person, von der ich lernte viele Management-und Führungsqualitäten Lehren beschreiben.
In den frühen 1990er Jahren traf ich mich mit dem Besitzer des Fishel Unternehmen, so dass er und einige seiner Führungskräfte aus dem ganzen Land ein System, das ich zur Prozessverbesserung entwickelt hatte evaluieren könnte. Das Treffen fand in Phoenix, weil die Fishel Unternehmen verfügt über eine starke Präsenz in Arizona.
Die Fishel Unternehmen verfügt über 30 Niederlassungen rund um den USA mit den meisten ihrer Operationen auf beiden U-Bahn oder Overhead-Dienstprogramm Bau konzentriert. Das Firmenmotto sagt alles, "Das weltbeste Ditch Diggers." Das ist, was sie tun - graben Gräben und Installation von Rohren und Kabeln. Wie Sie vielleicht erwarten, sind die Mehrheit der Arbeitnehmer in der Fishel Firma blue collar, hart arbeitende Outdoor-Typen, oder als John Phillips die aktuelle Präsident des Unternehmens einmal beschrieb sie: "Diese Leute sind absolut das Salz der Erde! Es ist nicht einer von ihnen nicht genießen würde, die als ein Verwandter oder Nachbar. "
Die Versammlung muss gut gegangen, weil ich einen Vertrag, um ein System der Prozessanalyse, Teambuilding, Leadership Training und Prozessoptimierung in ihren vielen Orten im ganzen Land umsetzen empfangen. Seit einigen Jahren besuchte ich jede Zweigstelle oft, was mir eine Menge über die Firmengeschichte und einige sehr einzigartige Unternehmensphilosophie lernen aktiviert. Es geht um die Einzigartigkeit dieses Unternehmens und seiner Eigentümer, dass möchte ich in diesem Artikel beschreiben.
Ken Fishel, die das Unternehmen durch altmodische harte Arbeit und das Engagement für die Bereitstellung der Kunden hohe Qualität zu einem fairen Preis gebaut, gründete die Fishel Firma vor 66 Jahren. Ken Sohn-in-law, Jeff Keeler, trat dem Unternehmen im Jahr 1976 als Teil eines Feldes Crew. Später wechselte er in das Büro als Assistent des Vice President. Die Kombination von Feld-und Office-Erlebnis aktiviert Jeff die Erdleitungsversorgungssysteme Baugeschäft aus dem Untergrund bis zu lernen. Jeff wurde zum Präsidenten im Jahr 1977 und diente in dieser Funktion bis 1998, als er Vorsitzender und CEO wurde.
Es geht darum, JF (Jeff) Keeler, Jr., dass ich Tribut zollen. Von dem Moment Ich traf ihn zuerst und später in Dutzenden von Sitzungen und Führungstraining Workshops, die er besuchte, wurde ich seine Fans. Er predigte ein Konzept namens "Fishelosophy", die sein Unternehmen bilden den Wettbewerb aus. Ich hatte noch nie ein Unternehmen wie dieses vor. Am Anfang war ich erstaunt, dass "Fishelosophy" tatsächlich gearbeitet wurde. Aber ich erkannte bald, dass es sich um eine andere Art und Weise der Behandlung von Menschen war. Und weil die Menschen (Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten) anders behandelt wurden, diese wiederum reagierten in gleicher Weise.
Lassen Sie mich ein paar Beispiele von "Fishelosophy." Es gibt keine "Mitarbeiter" in der Firma, sie werden als Teamkollegen. Wenn Sie versehentlich den "Mitarbeiter" Wort wird jemand schnell korrigieren Sie. Es dauerte einige Zeit, bis die "Mitarbeiter" Gewohnheit zu brechen, aber wenn ich es tat, war es offensichtlich, meinen Teamkollegen, dass ich ihre Leidenschaft für Teamarbeit umarmt.
Jeff geglaubt teilen Unternehmensgewinne. Jedes Quartal förderfähig, teilte Teammates einen erheblichen Teil der Gewinne des Unternehmens. Diese Aufteilung der Gewinne beigetragen jede Person denken, wie ein Eigentümer, denn in der Tat ist jede Person. Gewinnbeteiligung Kontrollen wurden in der Regel in Sitzungen, die am besten als eine Pep Rally beschrieben werden würde verteilt. Ich werde nie vergessen, die erste, die ich in Phoenix besucht, es war eine spannende und unterhaltsame Veranstaltung.
In den Sitzungen Jeff würde seine Mitspieler in einem Unternehmen jubeln führen! Das ist richtig, ich sagte Unternehmens Beifall. Wenn du mir gesagt hatte, dass Unternehmen cheers möglich wäre in der heutigen anspruchsvollen Markt, würde ich nicht einverstanden sein. Aber mit begeisterten Führung Jeff Stil, es funktionierte hervorragend. Der Jubel förderte eine Kameradschaft unter seinen Teamkollegen, die ihresgleichen in meinem 34 Jahre Geschäftserfahrung ist.
Die Fishel Unternehmen glaubt, in Plakaten. Es sind Plakate Parteinahme jedes Corporate Glauben, Wert und Initiative. Auf den Sitzungen werden die Plakate prominent als Verstärkung für was sie stehen angezeigt. Es war üblich, ein halbes Dutzend Plakate auf Staffeleien für eine Führungsposition Lehrwerkstatt sehen.
Als ich mit Jeff gereist und sah ihm zu interagieren mit seinen Teamkollegen, beeindruckte viele Dinge mir. Aber einer der schönsten war, dass er nicht nur die Namen seiner Mitspieler kannte, aber er erinnerte sich auch an, wer sie als menschliche Wesen waren. Dieses Attribut beliebt sein Volk mit beispielloser Treue und Ehrlichkeit.
Jeff Keeler lebten Teamarbeit, er pulsierende Leidenschaft hatte für das Leben, er Wettbewerb liebte, hegte er Freundschaften, und er machte das Leben mehr Spaß für seine Familie, Teamkollegen und jeden, den er traf. Leider Jeff kurzem verstarb, eine Krebserkrankung Opfer. Er kann gegangen werden, aber ich werde nie vergessen, die Lektionen, die ich aus dem gelernt "weltbeste Ditch Digger." Führungstraining einen Unterschied macht.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen