Freitag, 22. Februar 2013

Einzelhandel Tipps


Einzelhandel Arbeitsplätze in diesen Tagen wirklich unten sind verpönt, nicht wahr? Jeder hasst diese Einzelhandelskaufmänner. Gerade wenn jemand eine Pause, oder ein Spaziergang, schleichen Sie sich auf die ahnungslosen Seelen versuchen, sie auf etwas, das auch du nicht gedacht, gäbe es kaufen. Aber dennoch tut. Was Sie versuchen zu verkaufen kann geradezu lächerlich, aber Sie brauchen das Geld, und so viel wie der Kunde sie beschimpft, müssen Sie, um es aufzusaugen und verkaufen Ihre Sachen zu ihm. Also, was sind die besten Einzelhandelsumsätze Tipps, die Ihnen die Arbeit effektiver wird?

Tipps für den Einzelhandel

Richtig, so Selling ist Ihre Aufgabe und Verkauf ist, was Sie zu tun haben. Daher könnte man genauso gut machen Sie es richtig! Hier sind einige Tipps, die Einzelhandelsumsätze vielleicht machen Sie vielleicht ein bisschen mehr Effektivität in Ihrer approach.1. Verstehen Sie sich: Wenn es eine Sache, die Sie brauchen, um über Vertriebs-Know ist sich. Bevor Sie den Sprung zu wagen in die eher schwierigen Welt des Einzelhandels Vertrieb und Marketing sich fragen, ist das wirklich Ihr Ding? Sind Sie wirklich in der Lage sein zu verkaufen einige Leute etwas, das sie wirklich nicht wollen, oder haben eine wirklich bessere Alternative zu? Sind Sie wirklich in der Lage sein, um Ihr Ziel zu erreichen? Möchten Sie genießen die Umwandlung eines nicht-Käufer an einen Kunden mehr als Trübsal blasen etwa 50 Ablehnungen? Können Sie mit Business-Kommunikation? Wenn die Antwort auf all dies ist eine selbstbewusste, ja ', dann ist es möglich, dass Sie dieses Feld eingeben. Denn wenn es nicht ist, wirst du schrecklich sein und dieser Job wird eine totale Verschwendung von Zeit. So verstehen Sie sich und Ihre Stärken.

2. Verstehen Sie Ihre Kunden: Da Sie, sind die Verkäufe Person auf dem Feld, haben Sie eine bessere Idee, als irgendjemand sonst in Ihrem Unternehmen über die Wahl des Kunden. Die Tatsache, dass Sie da sind verkauft Sachen zu Menschen, wie die Menschen zu euch zu kommen und kaufen, was sie wollen Gegensatz muss dir etwas sagen. Es ist etwas über Ihr Produkt, das einfach nicht attraktiv genug ist, um den Kunden. Finden Sie heraus, was es ist. Ich weiß, es ist selten auf einem ziemlich gesprächig Person, die darauf hinweisen, kann die Mängel an Ihrem Produkt stolpern, aber wenn Sie das tun, stellen Sie sicher, Sie finden, was genau es ist, und melden Sie Ihre Berichterstattung Kopf. Auf diese Weise werden Sie in Ihre Produkt mehr die Art, wie der Kunde es wünscht zu helfen.

3. Vertrauen: Wenn es etwas gibt, das eine gute und eine schlechte Verkäufer abhebt, ist es Vertrauen. Wenn Sie erfolgreich über Ihre Kunden gewinnen können, dann die Hälfte Ihrer Arbeit erledigt ist. Es geht darum, zu gewinnen Ihre Kunden psychologisch. Wenn Sie wirklich greifen kann die Aufmerksamkeit der Person mit Ihrem Lächeln und Ihre positive Einstellung, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Person Kauf Ihrer Zeug ist wirklich gut. Denken Sie an sich selbst als eine Anzeige anstatt dem Verkäufer Ihres Unternehmens. Und dies können Sie mit einem erheblichen Maß an Vertrauen zu tun. Wenn Sie in der Lage, über Ihre Kunden psychologisch zu gewinnen, dann haben Sie gewonnen!

4. Love Your Company und das Produkt: Die meisten Kunden können heute einfach durch den Mist geschnitten und sehen, ob der Verkäufer wirklich meint, was er sagt. So ist es unerlässlich, dass Sie aufrichtig lieben Ihr Unternehmen und Ihr Produkt. Denn wenn Sie das tun, wird es auf Ihrem Gesicht zu zeigen und der Kunde wird es zu schätzen wissen. Auch Sie nie an den Kunden liegen, denn wenn Sie das tun, nur nicht verlieren einen Kunden, aber Sie verlieren auch die Menschen, die er will bad-Mund über Sie und Ihre Produkte. Also immer ehrlich zu sein. Wenn es irgendwelche Fehler in der Produkt gebe ihnen, aber stellen Sie sicher, dass Sie halten die Kunden auf die positiven Aspekte, anstatt der negativen konzentriert.

5. Beziehungen aufzubauen: Wir haben alle über den Aufbau von Beziehungen mit Kunden zu hören. Warum? Denn wenn man eine gute Beziehung mit einem Kunden aufzubauen, wird er immer wieder kommen zu Ihnen. Beziehung mit einem Kunden ist wie eine Investition, die Rendite für eine lange Zeit bezahlt. Es mag vielleicht etwas unrealistisch, aber wenn der Kunde legt ein gutes Wort über Sie an jemand anderen, könnten Sie immer ein paar mehr Kunden als gut. Daher ist es wichtig, gute Beziehungen zu bestehenden Kunden zu pflegen. Mehr auf salesman Tipps.

6. Kommunizieren, um Senioren: Nun könnte man ein bisschen mehr Selbstvertrauen und Draufgängertum nehmen, aber wenn Sie Ihre Ziele unrealistisch sind, muss diese an Ihre Chefs vermittelt werden. Auch, wenn der Kunde fühlt, dass es einige Fehler in Ihrem Produkt, das Branding, oder die Preise, auch dies mitzuteilen. Schließlich bist du derjenige, der auf dem Feld ist, und daher wissen, den Puls des Marktes besser als jeder andere. Und wenn Sie denken, dass die Bosse, du machst ein paar wirklich relevante Vorschläge, können sie auch geneigt, Sie in einem positiveren Licht zu sehen sein!

So waren einige der effektiven Einzelhandelsumsätze Tipps. Dinge verkaufen, um Menschen ist wirklich hart, so, wenn Sie sich für eine Herausforderung sind, ist es nicht härter als das!
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