Mittwoch, 6. Februar 2013

unbehandelten Hefe-Infektion


Unser Körper ist immer unter Beschuss von krankheitserregenden Bakterien, Viren und Pilze, etc. Es ist unser Immunsystem, das sie in Schach hält, indem ständig kämpfen sie ab. Was geschieht mit uns, wenn unsere Immunität abnimmt, wie bei AIDS-Patienten? Unter solchen Bedingungen werden diese Erreger erfolgreich Krankheiten verursachen in uns, wie Hefe-Infektion, die auch als Candidiasis bekannt. Candida albicans, die eine Infektion verursachen Pilz ist, zieht feuchte Umgebung und wählt den Mund, Rektum, Achselhöhlen und Vagina für ihre Angriffe. Nachfolgend finden Sie einige Informationen über unbehandelten Pilzinfektionen, die Sie nützlich finden können. Eine einfache und eindeutige Antwort auf die Frage: "Sind unbehandelte Pilzinfektion Gefahren real?", Ist "Ja, sie sind!" Und eine unbehandelte Hefe-Infektion kann sich als fatal, wenn es in die Blutbahn gelangt.

Die meisten Männer und etwa 50% der Frauen an Candidiasis mindestens einmal in ihrem Leben. Die Arten von Pilzinfektionen, abhängig von der Stelle der Pilzinfektion, sind wie folgt:

* Oral Hefe-Infektion, die auch als Soor bezeichnet.

* Haut Hefe-Infektion; die eine externe Hefe-Infektion ist.

* Systemische Hefe-Infektion

* Vaginal Hefe-Infektion

* Penile Hefeinfektion, die auch als männliche Hefe-Infektion bezeichnet wird.

Symptome einer unbehandelten Hefe-Infektion sind Schmerzen und Brennen an der Zeit Wasserlassen. Die Person leidet, weil der unbehandelten Hefe-Infektion ist verzweifelt und findet sexuelle Aktivität unangenehme und schmerzhafte. Eine unbehandelte Hefe-Infektion verursacht weißlichen Ausfluss bei Frauen mit vaginaler Candidiasis. Je länger Sie verlassen eine Pilzinfektion behandelt wird, desto mehr schwere ihre Symptome sein. Hefe-Infektion ist auch bei Kindern beobachtet.

Auswirkungen der unbehandelten Hefe-Infektion

Seien Sie sicher, dass eine unbehandelte Hefe-Infektion wird auch weiterhin wachsen und sich ausbreiten, unter Ausnutzung der Immunsystem unterdrückt. Sofern Sie es behandeln, werden Sie feststellen, dass es wird immer schlimmer. Das Brennen bei der Miktion wird bis sehr starker Schmerzen absolvieren, so dass Sie eine sehr schlimme Zeit. Der ständige Juckreiz durch die Infektion wird schlechter und Ihr Sexualleben gestört werden, in der Tat, es wird aufhören zu existieren.

An der Spitze dieser Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten, besteht die Gefahr einer unbehandelten Hefe-Infektion breitet sich den anderen Körperteilen durch den Blutstrom, wobei die Form der systemischen Hefe-Infektion. Dies wird auch als Sepsis bezeichnet und ist ein lebensgefährlicher Zustand. Sepsis ist durch die Bildung von Blutgerinnseln, die zu Organversagen führen kann, weil der Obstruktion diese Gerinnsel zur Strömung des Blutes zu den lebenswichtigen Organen darstellen können charakterisiert.

Was passiert mit einer unbehandelten Hefe-Infektion, insbesondere bei der vaginalen Candidiasis? Im Falle der Frauen leiden unter vaginalen Candidose, während der Menstruation Zyklus ändert der Strömung Blut den pH-Wert der Fluide in der Vagina. Dies stellt widrigen Bedingungen auf die Hefezelle und behindert ihre Aktivitäten und Wachstum. Ein Hefe-Infektion, die nicht behandelt wird, kann in Vulvovaginalkandidose entwickeln.

Die Symptome einer unbehandelten Hefe-Infektion, wenn es um den Darm infizieren verwaltet, in Intensität und Anzahl zu vergrößern. Dies kann zu zusätzlichen Problemen, die in Form der psychischen Gesundheit, wie Depressionen, Stimmungsschwankungen, sowie Lern-und Gedächtnisstörungen führen. Sie können auch durch Schlaflosigkeit und Nahrungsmittelallergien belästigt werden. Magenprobleme wie Durchfall, Blähungen, Reizdarmbeschwerden, Malabsorption führt zu Verstopfung kann ebenfalls beobachtet werden. Eine unbehandelte Hefe-Infektion kann zu ulcerosa und prämenstruellen Syndroms führen.

Wie loswerden von Hefe-Infektion? Es ist sehr wichtig, um die Symptome einer unbehandelten Hefe-Infektion zu erkennen und geeignete Hefe-Infektion Behandlung, einschließlich natürlicher oder Hausmittel, um sie zu heilen. Sie können auch versuchen Candida-Hefen Diät oder Candida reinigen. Auf der anderen Seite, ist es besser, den Rat Ihres Hausarztes oder Gynäkologen suchen, insbesondere im Falle einer unbehandelten Hefe-Infektion.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen