Mittwoch, 27. Februar 2013
Kunden-Service definiert
Als ich mit den Einzelhändlern ihnen zu helfen, ihre Kunden-Service zu verbessern arbeite ich zuerst fragen sie, wie sie es zu definieren. Mit Abstand die häufigste Antwort, die ich bekommen, ist so etwas wie "gut, es ist auf Kunden warten und ihnen helfen, zu finden, was sie wollen, und solche Sachen." Ich glaube, dass dieses Konzept die meisten Menschen haben über das, was Kunden-Service ist und es ist nicht falsch, aber es ist unvollständig. Ich erkannte schon früh, dass, wenn wir den Kundenservice zu verbessern sind, müssen wir zunächst in der Lage sein, sie zu definieren. In dem Buch Discovery-Based Einzelhandel definiere ich es so, "die Summe aller Handlungen und Elemente, die ein Kunde zu erhalten, was sie brauchen oder wollen aus Ihrem Geschäft zu ermöglichen."
Nach dieser Definition Kunden-Service ist viel mehr als das traditionelle Konzept. In der Tat, nach dieser Definition jedes Element des Shopping-Erlebnis ist Teil des Kundendienstes. Zum Beispiel wollen die Verbraucher Convenience, also, wenn Ihr Geschäft ist nicht günstig gelegen, Ihren Kundendienst hinter dem Spiel ist, bevor der Kunde überhaupt geht dir einfach speichern, weil sie bereits belästigt werden. Deshalb hat sie nicht bekommen, was sie von Ihrem Geschäft gewünscht.
"Warten Sie eine Minute", könnte man sagen, "das ist Teil der Körperlichkeit von unserem Standort ... nicht customer service." Bitte bleiben Sie aufgeschlossen auf die Definition und bedenken Sie: Sie sind in einer ganzen Krieg für jeden Kunden. Choices waren nie größer und daher benötigen Sie einen Vorteil. Mit dieser erweiterten Definition des Kundenservice können Sie beginnen, in Ihrem Betrieb mit schauen, was in der Tat wird, brand new eyes sein. Jedes physikalische Eigenschaft Ihres Betriebes wird in der "Elemente" Teil der Definition enthalten.
Wenn Sie über die Interaktion zwischen Menschen denken beginnen - Ihre Kunden und Ihre Vertriebsmitarbeiter, dann auf die "Akte" Teil der Definition bewegen. Denn auch heute, wenn wir durch elektronische Kommunikation und "virtuelle" Beziehungen werden bombardiert, gibt es noch eine grundsätzliche Wunsch nach Anerkennung und Kontakt. Schauen Sie zurück auf die Definition für einen Augenblick und du wirst wie dies alle Bande zusammen zu sehen. Es gibt nicht genügend Platz in diesem Artikel viele der "Akte" des Kundendienstes decken, aber hier ist ein kurzer Tipp: Trainieren Sie Ihre Angestellten, um die Namen von so vielen Ihrer Kunden, wie sie lernen können. Weisen Sie sie an Ihre Kunden beim Namen zu nennen, wenn sie können. Ermutigen Sie sie, "freundlich" Beziehungen aufbauen - ceteris paribus die Menschen werden immer von Freunden kaufen.
Wie Sie an den Kundendienst wenden auf diese Weise definieren, beginnen, haben Sie neue Ideen in Ihrem Kopf explodieren, wie Sie Ihren Kunden das Einkaufserlebnis zu verbessern. Verbessern Sie ihre Shopping-Erlebnis, indem sie ihnen mit überlegenen Kundenservice durch diese neue Definition und beobachten das Wachstum Ihres Unternehmens!
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