Samstag, 16. Februar 2013

kostenlose Yoga-Klassen: eine Lektion für Yogalehrer


Es ist eine Philosophie, die behauptet: Wenn Sie etwas zu verschenken, und die Leute finden einen Wert in ihm - sie positiv reagieren, um Ihre Freundlichkeit, mit Folgeaufträge.

Das ist alles schön und gut, aber die großen Fastfood-Ketten scheinen die einzigen Unternehmen davon profitieren werden. Vielleicht ist das, warum wir es nennen "junk food."

Die Öffentlichkeit kann keine wahrgenommenen Wert Yoga, wenn Sie zunächst verschenken eine Woche oder einen Monat. Das Wort "Free" wird oft mit "Junk" oder assoziiert "stuff."

Wenn Sie etwas weg frei geben wollen, ein umfassendes Handbuch für Ihre Yoga-Schüler, geben ihnen eine Musik-CD oder eine Yoga-Matte, als Bonus für Ihre Anmeldung.

Wenn genügend Yoga Lehrer verschenken kostenlose Kurse, werden wir abwerten den Wert der Yoga-Unterricht - dann fragen Sie Yoga zu lehren kostenlos zur zweiten Natur geworden ist für den durchschnittlichen Yoga Student.

Denken Sie darüber nach: Wann war das letzte Mal, wenn Sie könnten einem Feinkostladen gehen und für einen fragen: "kostenlose Einführungsphase Paket?" Was denken Sie, würden Sie eine Antwort bekommen?

Immerhin, man muss nur wollen sie ausprobieren, ob es Ihnen gefällt, und vielleicht werden Sie wieder kommen. Wenn Sie keinen Wert darin sehen, könnten Sie zu einem anderen Feinkostladen gehen und ausprobieren, bis sie müde dienen Sie "free lunch."

Obwohl Yoga-Lehrer nicht machen Sandwiches für ein Leben - das ist eine gute Lektion für alle Yoga-Lehrer zu lernen. Yoga Lehrer aus parallelen Vergleich zu ähnlichen Gebieten zu lernen.

Lassen Sie uns einige Fehler, die der Fitness-Branche hat zu sehen und von ihnen lernen, bevor irgendwelche Yoga Lehrer erleben ähnlichen finanziellen Ruin. Fitness ist eine präventive Erhaltung der Gesundheit und gute Gesundheit ist sehr wertvoll. Wer bei guter Gesundheit ist, sollte "zählen ihre lucky stars." Wenn Sie nicht bei guter Gesundheit sind - Ihre schlechten Zustand der Gesundheit ist alles, was Sie denken können.

Doch, ich hörte einen Radio-Spot, der den Rest des Jahres 2006 kostenlos anbietet, wenn Sie sich für ein 2007-Mitgliedschaft. Das Fitness-Club-Besitzer ist "prostituieren" sein Geschäft. Mehr als wahrscheinlich, dachte der Fitness-Club-Dritten Billing-Service bis diese "Spielerei".

Was ist die durchschnittliche Lebenserwartung eines Mitglieds in der Fitness-Branche? Was kann ein Fitnessstudio zu tun, wenn ein Mitglied standardmäßig auf einen Vertrag? Wenn Sie diese Optionen zu prüfen, macht es keinen Sinn, den Mitgliedern Monaten Dienst kostenlos.

Diese Woche, bemerkte ich einen Fitness-Club, die Mitgliedschaften für $ 9,95 pro Monat bietet. Wie kann das Fitness-Club offen bleiben? Die Overhead-Kosten muss unglaublich sein, wenn Sie die Zahlung für alle Geräte, Versicherungen, Versorgungsunternehmen und Rente zu berücksichtigen.

Glauben Sie, dass Fitness-Club-Besitzer gut schläft? Glauben Sie, dass er oder sie ein Gehalt? Ich garantiere, der Besitzer bedauert der Tag, als er oder sie eröffnet, dass Fitnessstudio.

Kommen wir zurück zu lehren Yoga. Sie stellen Ihre Zeit in als Yoga Student, ging durch Yoga Lehrerausbildung, und jetzt halten Sie Ihre Anmeldeinformationen up to date. Also, warum sollten Sie "verkaufen sich kurz?"

Jede Art von Yoga hat geistige, körperliche und geistige Gesundheit Vorteile, die Öffentlichkeit zu bieten. Deshalb haben wir zu praktizieren und lehren Yoga weiter. Deshalb müssen wir die Öffentlichkeit über den Wert des Yoga zu erziehen, bevor die Junk-Food tötet sie.

- Paul Jerard / Aura Publikationen
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen